Die Abenteuer Reise von Luftikus

 Die Geschichte:

Luftikus ist ein bunter Luftballon, der nach einer Zirkusvorstellung an einen kleinen Jungen verschenkt wird. Doch der Junge möchte nicht mit Luftikus spielen und lässt ihn einfach davonfliegen. So beginnt die große Reise des kleinen Luftballons. Der Wind trägt ihn von einem Ort zum anderen, doch nirgendwo findet er jemanden der ihn liebhaben möchte. Bis er eines schönen Tages zu einer fernen Insel geweht wird und dort sein Glück findet.
Die Abteuer-Reise  von Luftikus ist eine unterhaltsame Geschichte mit liebevollen Illustrationen,  welche kleine Entdecker zum Träumen anregen soll. Auf sechs zusätzlichen Seiten können sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen und die Figuren der Geschichte selbst ausmalen und gestalten.

Bestellen kann man Die Abenteuer Reise von Luftikus beim NEPA Verlag unter : kontakt@nepa-verlag.de
oder beim Autor: k.freischlaeger@t-online.de.